Am vergangenen Donnerstag bekam ich pünktlich zur Landtagssitzung freundlichen Besuch aus dem Landkreis Harz. Eine 25köpfige BesucherInnengruppe aus der Akademie Überlingen warf auf meine Einladung hin einen Blick in die Arbeit des Landtages während einer Plenardebatte. Natürlich stand ich auch in einem Nebengespräch für Fragen, Kritik und Anregungen der Gruppe zur Verfügung. Dabei kamen wir thematisch vom Stricken als politische Fähigkeit zu den brennenden Themen wie Lehrermangel, Impulse für den ländlichen Raum, Tourismus und Zukunft im Harz. Ich hoffe sehr dass meine Antworten dabei zufriedenstellend waren.

Keine Kommentare
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
URL:http://wolfgangaldag.de/news-detail/article/besucherinnengruppe_aus_dem_harzkreis_koennen_sie_auch_stricken/