Das Büro ist eingerichtet, die ersten Sitzungen sind vorbei und der Landtag befindet sich in der Sommerpause. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass ich untätig bleibe. Ganz im Gegenteil, die kommenden Wochen werden dazu genutzt, die Regionen kennenzulernen für die ich in der grünen Landtagsfraktion zuständig bin. Das bedeutet vor allem eine Terminfülle bei OberbürgermeisterInnen, Bürgerinitiativen und grünen KommunalpolitikerInnen dem Landkreis Harz, Mansfeld-Südharz und der Stadt Halle. Dabei werde ich mich den zahlreichen AkteurInnen als zuverlässiger Partner für die kommenden Jahre anbieten, der in Magdeburg für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Wer einmal verfolgen möchte wohin es mich auf meiner Sommerotur durch das Land so hintreib, kann diese in der Kategorie "Termine" einsehen.

 

 

Keine Kommentare
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
URL:http://wolfgangaldag.de/news-detail/article/die_erste_zeit_im_landtag/