Präsentation der "Green Lizzy", meinem mobilen Wahlkampfstand für den Wahlkampf zur Landtagswahl am 13. März 2016.

Mit dem mobilen Wahlkampfstand werde ich bis zum 13. März im Stadtgebiet von Halle unterwegs sein um auf der Straße mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Ganz bewusst wähle ich diesen Weg, denn für mich ist es wichtig, dass ich zu den Menschen gehe und nicht warte bis sie zu mir kommen. Das ist mein Grundverständnis für mein politisches Engagement und wird leider von vielen Politiker*innen viel zu wenig praktiziert. Auch nach der Wahl werde ich mit der "Green Lizzy" unterwegs sein und Bürgersprechstunden auf der Straße abhalten. Offen, transparent und immer nah an den Menschen.

Besuchen Sie mich und sprechen Sie mich an !

Kategorien:Allgemein
Keine Kommentare
Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
URL:http://wolfgangaldag.de/news-detail/article/praesentation_green_lizzy/