Meine erneute Kandidatur zur Landtagswahl 2021

10.07.20 –

 

 

Die letzten vier Jahre haben eines gezeigt. Wir Bündnisgrünen in Sachsen-Anhalt wollen gestalten und das Land voranbringen. Ich habe in den Themenfeldern Umwelt, Klima, Bildung, Kultur und Petitionen als Verantwortlicher eine ganze Bandbreite an Themen in meiner kleinen, grünen Fraktion abdecken dürfen. Wir hatten vor der letzten Wahl 2016 viele Ideen und Projekte in der Tasche und haben bereits eine ganze Reihe davon in der nicht ganz einfachen Kenia-Koalition umgesetzt. Es bleibt aber einiges offen und ich bin kein Freund von halben Sachen. Daher bewerbe ich mich bei meiner Landespartei auf den Landeslistenplatz 6 zur kommenden Landtagswahl und damit um fünf weitere Jahre im Landtag von Sachsen-Anhalt. Ein Parteitag wird darüber am 04. September entscheiden.

Medien

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Media

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>