Funktionen, Zuständigkeiten, Mitgliedschaften

 

Seit Mai 2016 sitze ich als Nachrücker für die bündnisgrüne Umweltministerin Claudia Dalbert im Landtag von Sachsen-Anhalt und bin Mitglied der grünen Landtagsfraktion.

Ich betreue als Landtagsabgeordneter die Stadt Halle und die Landkreise Harz und Mansfeld Südharz.

Als Abgeordneter gehöre ich einer Reihe von Ausschüssen des Landtages an. Diese sind:

Umwelt und Energie (Mitglied)

Petitionen (Mitglied)

Bildung und Kultur (Mitglied)

Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (stellv. Mitglied)

Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung (stellv. Mitglied)

 

Außerdem gehöre ich dem aktuellen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss "Lotto-Toto" an.

 

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Media

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>