Green Team holt Sieg beim Stollberg - Lauf !

Wenn sich Stadt und Land in einem Team zusammentun, klappts auch mit dem Gewinnen. Der 4. Stolberger Schlosslauf hatte es wieder einmal in sich: Knapp 14 Grad, Wind, zeitweise Regenschauer und ein anspruchsvoller Höllenstieg waren für unser grünes Laufteam eine echte Herausforderung.

13.06.22 –

Gelohnt hat es sich, denn das „Green Team“ bestehend auch Johannes Schnupphase, Christian Kokot, Jule Tapper und der für Mansfeld Südharz zuständige Landtagsabgeordnete Wolfgang holten den Sieg!
Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, die durch viele Engagierte in der Region ermöglicht wurde. Die Siegerehrung mit Weitsprunglegende Heike Drechsler war ein Erlebnis.
Wir kommen sehr gern wieder!
 

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Media

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>